Bottle Houses für Waisenkinder in Nepal - Spende für Neuaufbau unterwegs!

20 Feb 2016

Mit Freude schreibe ich heute meinen Blogeintrag und kann mir die Freude bei den vielen Kindern in Nepal vorstellen.

 

Ihre einfachen Stockbetten werden bald im Trockenen stehen, der Schulraum wird benutzbar sein, die Küchen und Wirtschaftsräume...in ihren reparierten bottle houses, die beim Erdbeben 2015 schwerst beschädigt wurden.

Die Wände waren schon beim ersten Bau mit Flaschen gebaut. Das isoliert, lässt Licht rein und sieht auch noch gut aus.

 

Unser Unternehmerforum Rhein Neckar e.V. spendet 5.300 Euro für den Neuaufbau von Kinderhäusern in Nepal Katmandu und erhöht die Summe der gesammelten Spenden auf 25.000 Euro - und die sind nun zu den Kindern unterwegs.

 

http://www.morgenweb.de/region/mannheimer-morgen/schriesheim/bald-bilder-vom-haus-schriesheim-1.2651874

 

Please reload

Aktuelle Einträge

Lebe lange freudvoll, genüsslich und sinnlich - der Magnetismus von Lebensaufgabe

18/10/2017

1/4
Please reload

Ältere Einträge
Please reload

Archiv
Tags
Please reload

Eva Schoch Erfolgstrategie

 

© 2020 by Eva Schoch                                                                   Impressum        Datenschutzerklärung