Weite des Horizonts - Karrierecoaching

12 May 2016

Karrierecoaching,  Analyse von Potenzialen für Studium, Strategie für einen Re-Start ins Berufsleben oder berufliche Neuorientierung sind anspruchsvolle Projekte, die vor allem vom freien, offenen Geist und kreativem Denken getragen sind.

 

Als Alchimedus Master und der Lehre Viktor Frankl's verbunden, gehe ich von der innovativen Annahme aus, dass im Menschen alles angelegt ist, was er für sein erfolgreiches Tun und Wirken braucht. Die Kunst meiner Arbeit besteht darin, diese Kräfte zu vitalisieren und sie dem Klienten, der Klientin absolut zugänglich zu machen.

 

 

Wie Begeisterung wächst

 

Leichtigkeit in Bildern und Worten lässt Talente schwingen und starke Fähigkeiten lebendig werden. Erfreuliche, befriedigende, ja sinnvolle Ziele entstehen vor dem inneren Auge des Klienten. Ein Gefühl von erfülltem Wollen und Streben stellt sich ein. Man merkt es an der Entschlossenheit und Festigkeit in der Stimme des Klienten, der Klientin, wie die Begeisterung wächst.

 

So vitalisiert, entwickelt jeder eigene kreative Ideen, die weiter reichen als gewohnt, Begrenzungen fallen weg, die Enge verwandelt sich in Weite des Horizonts.

 

Authentisches wird spürbar, ja hörbar -  in der Entschlossenheit und Festigkeit in der Stimme. Schritte, die sich an persönlichen Werten orientieren, sind sicher und werden mit Begeisterung getan.

 

Coaching kann richtig viel bringen.

 

Und es ist heute nichts Ungewöhnliches, sich in beruflichen Umbrüchen coachen zu lassen. Ich arbeite mit großem Erfolg mit Einzelpersonen, mit kleinen Gruppen und im Auftrag von Weiterbildungsinstituten mit Menschen, die aufgrund Schicksalsschläge wieder aufstehen wollen.

 

 

 

 

 

 

Ihre

Eva Schoch

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

Lebe lange freudvoll, genüsslich und sinnlich - der Magnetismus von Lebensaufgabe

18/10/2017

1/4
Please reload

Ältere Einträge
Please reload

Archiv
Tags
Please reload

Eva Schoch Erfolgstrategie

 

© 2020 by Eva Schoch                                                                   Impressum        Datenschutzerklärung