Erfolgsstrategie im Kontakt mit Alltagssorgen der Messebesucher

8 Oct 2016

In September 2016 war ich wieder dabei, bei der kleinen, aber feinen Gesundheitsmesse Mannheim Ost.

Experten an Messeständen und hochrangige Referenten in den Seminarräumen machen die Gesundheitsmesse von Leibensperger Productions zu einem besonderen Event unserer Rhein-Neckar Region. Besucher können damit rechnen, professionelle und freundliche Beratung ohne Zeitdruck zu erhalten. Ein maximaler Gewinn für Besucher!

Mein Stand "Eva Schoch Erfolgsstrategie" zeigte ich in einem neuen, frischen Outfit.

 

 Grün steht für Wachstum, Aufbruch. Das gewählte Motiv ist ruhig und betont meine Arbeitsweise:  Aufmerksam zuhören, empathisch auf das Thema eingehen und gemeinsam mit dem Fragenden zu einer  Lösung kommen, die sofort umsetzbar ist.

 

Speed Coaching war sehr gefragt. Und wie wichtig, ein empathisches Ohr bei dem Menschen zu haben, zeigte mir eine ältere Dame.

 

Gespräch am Stand

Ja, sie hat Probleme mit der Kommunikation innerhalb der Familie. Eine ehemalige Geschäftsinhaberin mit Kommunikationsthemen?

Da brauchts die Logotherapie, dachte ich. Werte und verborgene Schätze finden...

Bei all ihren Sorgen kitzelten wir das Wesentliche heraus: ihren unbändigen, jugendlichen Humor!

 

Und wir hielten den Schlüssel in der Hand!

Sie lachte - über sich selbst, über ihre selbst erzeugten Probleme, über sich und die Welt. Danke, Frau S. Im Februar 2018, bin ich wieder da.

 

Please reload

Aktuelle Einträge

Lebe lange freudvoll, genüsslich und sinnlich - der Magnetismus von Lebensaufgabe

18/10/2017

1/4
Please reload

Ältere Einträge
Please reload

Archiv
Tags
Please reload

Eva Schoch Erfolgstrategie

 

© 2020 by Eva Schoch                                                                   Impressum        Datenschutzerklärung